NW News

Jetzt installieren

0
Auf zwei von drei Bahnsteigen ist die neue Gestaltung des Bahnhofs Löhne schon zu sehen. - © Susanne Barth
Auf zwei von drei Bahnsteigen ist die neue Gestaltung des Bahnhofs Löhne schon zu sehen. | © Susanne Barth
Löhne

Erste Veränderungen sind am Löhner Bahnhof sichtbar

Die Bauarbeiten an der Verkehrsstation nehmen immer mehr Gestalt an. Nur ein Bahnsteig sieht noch aus wie vorher.

Susanne Barth
22.11.2019 | Stand 22.11.2019, 15:53 Uhr

Löhne. Die Sanierungsarbeiten am Löhner Bahnhof schreiten voran. Zwei von drei Bahnsteigen haben die Arbeiter des Unternehmens Albert Fischer bereits angefasst. Auf den Gleisen 8/9 und 12/13 sind die alten Aufbauten entfernt. Auch wurde hier schon der Bahnsteig abgerissen, verkürzt und auf die erforderliche Höhe von 76 Zentimetern neu aufgebaut. Reisende sehen aber noch weitere Veränderungen.

Mehr zum Thema