0
Seit kurzer Zeit können Menschen am Löhner Bahnhof umsonst surfen (Symbolbild). - © Pixabay
Seit kurzer Zeit können Menschen am Löhner Bahnhof umsonst surfen (Symbolbild). | © Pixabay

Löhne Am Bahnhof in Löhne gibt es jetzt Gratis-WLAN

Die jungen Sozialdemokraten haben in Zusammenarbeit mit "Löhne umsteigen" das Surfen im Internet für Bahnfahrer erleichtert. Es läuft erst seit kurzer Zeit, stößt aber schon auf Begeisterung bei den Nutzern.

Anthea Moschner
15.09.2019 | Stand 15.09.2019, 12:03 Uhr

Löhne. Damit dürften die Jusos wohl das Leben vieler Bahnfahrer zumindest ein Stück weit erleichtert haben. Im Bahnhof und um den Bahnhof herum kann jetzt kostenlos und unkompliziert im Internet gesurft werden. Initiiert wurde das Ganze von den jungen Sozialdemokraten aus Löhne in Zusammenarbeit mit dem Bahnhofsverein "Löhne umsteigen".

realisiert durch evolver group