0
Wie der Glöckner von Notre Dame: Dieser Künstler vom Duo Slagman und Moelnaar lässt sich von einer jungen Zuschauerin mit einer Tomate füttern. - © Ulf Hanke
Wie der Glöckner von Notre Dame: Dieser Künstler vom Duo Slagman und Moelnaar lässt sich von einer jungen Zuschauerin mit einer Tomate füttern. | © Ulf Hanke

Löhne Halbnackte Männer werfen mit Tomaten auf dem Findeisenplatz

Einige Szenen beim Straßentheater "Von Nord nach West" in Löhne verstörten, andere waren brüllend komisch. Das Publikum applaudierte trotzdem ausdauernd.

Ulf Hanke Ulf Hanke
21.07.2019 | Stand 21.07.2019, 16:00 Uhr

Löhne. Wenn Tomaten auf die Bühne fliegen, ist das Publikum unzufrieden. So lautet das kleine Einmaleins der Veranstaltungskritik. Was aber ist, wenn die Künstler die Tomaten erst unter den Zuschauern verteilen, sich absichtlich damit bewerfen lassen - und dann den ganzen Matsch auch noch zurückschleudern? So geschehen beim Straßentheater "Von Nord nach West" am Freitagabend auf dem Findeisenplatz in Löhne.

realisiert durch evolver group