NW News

Jetzt installieren

0
Direkt betroffen von der kommenden Straßensperrung: Maximilian und Gudrun Muss sind verärgert. - © Anthea Moschner
Direkt betroffen von der kommenden Straßensperrung: Maximilian und Gudrun Muss sind verärgert. | © Anthea Moschner

Löhne Der Baubeginn im Eckernkamp in Löhne wird verschoben

Die Straße in Mennighüffen ist zur Zeit doch noch nicht gesperrt. Besonders die Autolackiererei Muss ist betroffen und ärgert sich darüber, nicht informiert worden zu sein

Anthea Moschner
31.05.2019 | Stand 29.05.2019, 20:07 Uhr

Löhne. Nicht nur bei den Kunden der Autolackiererei Muss sorgt die geplante Baustelle im "Eckernkamp" zur Zeit für Verwirrung. Ursprünglich war geplant, die Straße in Mennighüffen in der Zeit vom vergangenen Montag, 27. Mai, bis Freitag, 14. Juni voll zu sperren. Das ist allerdings nicht der Fall. Bisher ist dort noch nichts passiert und die Fahrbahn ist noch immer frei.