Parkplatz im Vorgarten: Der Fahrer des Opel Zafira verlor die Kontrolle über seinen Pkw. - © Dirk Windmöller
Parkplatz im Vorgarten: Der Fahrer des Opel Zafira verlor die Kontrolle über seinen Pkw. | © Dirk Windmöller

Löhne Auto landet in Vorgarten

Dirk Windmöller

Löhne. Statt auf der Kantstraße in Richtung Steinstraße zu fahren, verlor der Fahrer dieses Opel Zafira die Kontrolle über seinen Pkw und fuhr in einen Vorgarten. Der Mann kam aus einer gegenüberliegenden Einfahrt. Nach Angaben der Polizei soll sich sein Fuß unter dem Gaspedal verklemmt haben. Der Wagen fuhr über den Gehweg und durchbrach eine flache Mauer aus Pflanzsteinen. Vor dem Haus kam er zum Stehen. Ob das Gebäude beschädigt wurde, stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

realisiert durch evolver group