0
Das Amtsgericht Bad Oeynhausen an der Bismarckstraße 12 im Sommer - © Ulf Hanke
Das Amtsgericht Bad Oeynhausen an der Bismarckstraße 12 im Sommer | © Ulf Hanke

Löhne Richter verurteilt gewalttätigen Ehemann

Gericht: Bauchtritt bewiesen, Schwangerschaft nicht. Mann bekommt Geldstrafe von 2.000 Euro

Ulf Hanke
21.07.2018 | Stand 20.07.2018, 17:38 Uhr

Löhne.Die Geschichte von der Schneeballschlacht war offenbar eine dreiste Lüge. Beim ersten Gerichtstermin im Amtsgericht Bad Oeynhausen hat ein 39-Jähriger noch behauptet, dass er seine Frau am 15. Dezember 2017 mit einem Schneeball unglücklich getroffen hatte. Die Frau hatte Prellungen im Gesicht, ihre Unterlippe war aufgeplatzt. Die Staatsanwaltschaft klagte den Mann wegen gefährlicher Körperverletzung an.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group