0
Kommt immer wieder gerne nach Bad-Löhnhausen: Moderator Jürgen Keimer prägte diese Wortschöpfung und ist seit Anbeginn der Poetischen Quellen dabei. - © Barth
Kommt immer wieder gerne nach Bad-Löhnhausen: Moderator Jürgen Keimer prägte diese Wortschöpfung und ist seit Anbeginn der Poetischen Quellen dabei. | © Barth

Löhne Jürgen Keimer moderiert seit 14 Jahren die Poetischen Quellen

Schwerpunktthema Literaturfest

Felix Eisele
19.08.2016 | Aktualisiert vor 0 Minuten

Löhne. Sie kamen und sie gingen, sie stritten und sie debattierten. An einem aber kam keiner vorbei, wenn er den Poetischen Quellen seine Aufwartung machte. Und vielleicht ist Jürgen Keimer, der Moderator der ersten Stunde, auch deshalb so etwas, wie der heimliche Star des hiesigen Literaturfestes. Wegzudenken ist er jedenfalls nicht mehr. Aber das will er eigentlich auch gar nicht.