0
Die Traglufthalle in Kirchlengern wurde am Wochenende offiziell eingeweiht. - © Jan-Henrik Gerdener
Die Traglufthalle in Kirchlengern wurde am Wochenende offiziell eingeweiht. | © Jan-Henrik Gerdener

TSG Kirchlengern-Randringhausen Hoher Energieverbrauch: Kritik der Kirchlengener Grünen an neuer Tennis-Traglufthalle

Der Betrieb der gerade erst eröffneten Anlage der TSG Kirchlengern-Randringhausen sei den Bürgern in der aktuellen Energiekrise nur schwer zu vermitteln.

05.10.2022 | Stand 05.10.2022, 11:43 Uhr

Kirchlengern. Mehr als drei Jahre haben die Tennisspieler der TSG Kirchlengern-Randringhausen auf die Eröffnung der Traglufthalle gewartet. Mit der temporär aufstellbaren Anlage können die Sportler nun auch im Winter die gelbe Filzkugel über das Netz jagen. Doch mit Blick auf die aktuelle Energieversorgung steht die Nutzung der Halle in der Kritik – zumindest beim Ortsverband der Grünen in Kirchlengern, der sich nun noch einmal zu Wort gemeldet hat.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Bünde-Newsletter

Jeden Donnerstagmorgen informieren wir Sie über die wichtigsten Nachrichten aus Ihrer Region.

Wunderbar. Fast geschafft!