0
Noch läuft die Baumaßnahme: Das Gerätehaus Nord in Stift Quernheim wird erneuert. Im Moment läuft der Umabu der alten Fahrzeughalle zu Umkleiden. - © Niklas Krämer
Noch läuft die Baumaßnahme: Das Gerätehaus Nord in Stift Quernheim wird erneuert. Im Moment läuft der Umabu der alten Fahrzeughalle zu Umkleiden. | © Niklas Krämer

Kirchlengern Feuerwehr-Gerätehaus in Stift Quernheim wird teurer: Das sind die Gründe

Bislang wurde mit Kosten von etwa 506.000 Euro geplant. Wie kam es nun zu der Steigerung? Mitte Dezember soll das neue Gerätehaus Nord endgültig fertig sein

Niklas Krämer
09.11.2019 | Stand 08.11.2019, 19:33 Uhr

Kirchlengern. Die Arbeiten am Feuerwehrgerätehaus in Stift Quernheim laufen schon eine ganze Weile. Momentan wird die alte Fahrzeughalle zu Umkleiden umgebaut. Nun ist klar, dass die Maßnahme teurer wird. Die Mehrkosten liegen bei 47.800 Euro. Diese Summe muss nachfinanziert werden.

realisiert durch evolver group