Dirk Meinen setzt in Zukunft nur noch auf Obstbäume. Mit der Apfelernte in diesem Jahr ist er zufrieden. - © David Knapp
Dirk Meinen setzt in Zukunft nur noch auf Obstbäume. Mit der Apfelernte in diesem Jahr ist er zufrieden. | © David Knapp

NW Plus Logo Hiddenhausen Ex-Schweinebauer setzt auf Obst: Bald gibt's Pfirsiche aus Hiddenhausen

Das Kapitel Schweinehaltung hat Dirk Meinen beendet. Perspektivisch wird er stattdessen den Baumbestand vergrößern - der Bermbecker Obstgarten wächst.

David Knapp

Hiddenhausen. Hinter dem Hof am Wolfsweg stehen die Obstbäume in Reih und Glied. An vielen hängen bereits erntereife Äpfel, deren rote Farbe sich im Gegensatz zu den grünen Birnen deutlich von der Umgebung absetzt.

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

Mehr zum Thema