NW News

Jetzt installieren

0
Einrichtungsleiterin Eva-Maria Klocke-Abel und Leiterin der sozialen Betreuung, Natascha Flieger stellen die Geschenke aus der Aktion "Herzenswunsch" unter den Weihnachtsbaum der Seniorenresidenz Hiddenhausen. - © Seniorenresidenz Hiddenhausen
Einrichtungsleiterin Eva-Maria Klocke-Abel und Leiterin der sozialen Betreuung, Natascha Flieger stellen die Geschenke aus der Aktion "Herzenswunsch" unter den Weihnachtsbaum der Seniorenresidenz Hiddenhausen. | © Seniorenresidenz Hiddenhausen

Hiddenhausen Weihnachtsüberraschung für Bewohner der Seniorenresidenz

Für viele Menschen in Seniorenheimen ist das Weihnachtsfest in diesem Jahr vermutlich ganz anders gewesen als sonst. Diese schöne Überraschung gab es aber in der Seniorenresidenz Hiddenhausen.

Désirée Winter
31.12.2020 | Stand 31.12.2020, 14:01 Uhr

Hiddenhausen. In diesem besonderen Jahr schien das Weihnachtsfest für Bewohner von Senioren- und Pflegeeinrichtungen einsamer zu werden als sonst. Besuche durch Familienmitglieder waren gar nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich. Um den Bewohnern der Seniorenresidenz Hiddenhausen eine Freude zu bereiten, durften sie an der Aktion "Herzenswunsch" teilnehmen.

Mehr zum Thema