0
Der von Martina Gladys geleitete Tanztheaterworkshop kann im Park neben der Kulturwerkstatt finden. Eigentlich hätte das Angebot in den Osterferien stattfinden sollen, eröffnet jetzt aber die Riehe der Kulturucksack-Angebote in der Gemeinde. - © Ralf Bittner
Der von Martina Gladys geleitete Tanztheaterworkshop kann im Park neben der Kulturwerkstatt finden. Eigentlich hätte das Angebot in den Osterferien stattfinden sollen, eröffnet jetzt aber die Riehe der Kulturucksack-Angebote in der Gemeinde. | © Ralf Bittner

Hiddenhausen Mit Tanz und Theater startet der Kulturrucksack

Trotz Corona finden in der Gemeinde Angebote für Kinder und Jugendliche statt. Ein Tanztheater- und ein Theaterworkshop gehen zu Ende. Bei anderen Angeboten, auch im Herbst, sind noch Plätze frei.

Ralf Bittner
01.08.2020 | Stand 31.07.2020, 17:42 Uhr

Hiddenhausen. Ein Video auf DVD als Erinnerung, statt einer gemeinsamen Abschlussvorführung Freunden und Eltern – so enden ein Tanztheater- und ein Theaterworkshop in der Kulturwerkstatt. Die Workshops finden wegen Corona nicht in Osterferien, sondern erst jetzt statt. Auch die Teilnehmerinnenzahl ist wegen des Virus reduziert wurden. Trotz Corona können immerhin zwölf Angebote, wenn auch einige noch unter Vorbehalt.

realisiert durch evolver group