0
Schutz: Ein Storch breitet sein Gefieder aus und spendet den Jungstörchen Schatten, damit den gerade geschlüpften Tieren nicht zu heiß wird in der Sonne. - © Gerhard Schäper
Schutz: Ein Storch breitet sein Gefieder aus und spendet den Jungstörchen Schatten, damit den gerade geschlüpften Tieren nicht zu heiß wird in der Sonne. | © Gerhard Schäper

Lippinghausen Lippinghauser Störche haben Junge

Sie sind laut Storchenbeobachter Gerhard Schäper Anfang Mai geschlüpft. Das herauszufinden, war ein bisschen Detektivarbeit

Alexander Jenniches
09.06.2018 | Stand 08.06.2018, 21:36 Uhr
Fröhlich: Gerhard Schäper freut sich. Am 26. Mai hat er die Jungen gesichtet. - © Alexander Jenniches
Fröhlich: Gerhard Schäper freut sich. Am 26. Mai hat er die Jungen gesichtet. | © Alexander Jenniches

Lippinghausen. Die vergangenen Wochen waren sehr spannend für Gerhard Schäper. Er beobachtet und dokumentiert das Leben des Storchenpaares an der Milchstraße. Die beiden haben jetzt Nachwuchs bekommen.

realisiert durch evolver group