0
Bürgermeister Andreas Hüffmann (M.) und seine Stellvertreter Monika Schwanneckeund Erwin Steffen schenken Freibier aus. - © Yvonne Gottschlich
Bürgermeister Andreas Hüffmann (M.) und seine Stellvertreter Monika Schwanneckeund Erwin Steffen schenken Freibier aus. | © Yvonne Gottschlich

Hiddenhausen Feier unterm Blätterdach und eine gute Nachricht

Dorfbrunnenfest: Der SV 06 Oetinghausen lädt ein und das ganze Dorf macht mit. Was Bürgermeister Andreas Hüffmann den Menschen verspricht.

Yvonne Gottschlich
14.08.2022 | Stand 14.08.2022, 15:12 Uhr

Hiddenhausen. Die Erleichterung war spürbar, die Nachfrage ebenso. Viele Gäste haben das Dorfbrunnenfest des SV 06 Oetinghausen vermisst. "Endlich können wir mal wieder zusammen feiern", war wohl einer der meistgehörten Sätze am Samstag Abend. Die Nachbarschaft traf sich auf ein Getränk, es wurde viel geklönt und bis spät in die Nacht noch gefeiert. "Das war ein super Abend, genau so, wie wir es uns erhofft hatten", sagte Detlef Wagner vom Festausschuss zufrieden. "Die Leute sind da, sie reden miteinander und genau dieses Zusammenkommen haben wir uns gewünscht."

Mehr zum Thema