0
Der Erdbeer- und Spargelhof von Laer bot eine malerische Kulisse für das zehnte Landluftkonzert. - © Frank-Michael Kiel-Steinkamp
Der Erdbeer- und Spargelhof von Laer bot eine malerische Kulisse für das zehnte Landluftkonzert. | © Frank-Michael Kiel-Steinkamp

Kreis Herford Sonniges Comeback des Landluftkonzertes

Rund 1.000 Zuschauer genießen das Leben bei Musik, Essen und Trinken auf dem Spargel- und Erdbeerhof von Laer. Am Ende gibt es Standing Ovations für Orchester und Moderator.

Frank-Michael Kiel-Steinkamp
17.06.2022 | Stand 17.06.2022, 20:15 Uhr |

Kreis Herford. Ein Landluftkonzert wie aus dem Bilderbuch: Musiker, Dirigent, Moderator und Publikum waren bestens aufgelegt, als sie am Donnerstagnachmittag auf dem malerischen Erdbeer- und Spargelhof von Laer zum zehnten Mal zu Musik, Essen, Trinken und Geselligkeit zusammenkamen. Wie sollte es auch anders sein: Die Sonne funkelte in den Früchten der beliebten Erdbeer-Bowle und die brütende Hitze des Wochenendes war noch fern.

Mehr zum Thema