0
Auch Redaktionshund Rocco ist sschon ganzn gespannt, wer gewinnt. Er steht natürlich nicht zur Wahl. - © Frank-Michael Kiel-Steinkamp
Auch Redaktionshund Rocco ist sschon ganzn gespannt, wer gewinnt. Er steht natürlich nicht zur Wahl. | © Frank-Michael Kiel-Steinkamp

Kreis Herford Update: Stimmen Sie ab für den besten Familienhund im Kreis Herford!

Eine Flut von Einsendungen hat es nach unserem Aufruf gegeben. Wir haben eine Vorauswahl von 20 getroffen. Einer ist süßer als der andere. Wer macht das Rennen?

Natalie Gottwald
17.06.2022 | Stand 27.06.2022, 19:06 Uhr |

Kreis Herford. Dass der Hund der beste Freund des Menschen ist, haben die Menschen aus dem Kreisgebiet eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Nach unserem Aufruf „Wir suchen den besten Familienhund im Kreis Herford“ hat uns eine wahre Flut von Fotos und Geschichten erreicht. Eines wurde klar: Für alle Hundefamilien ist ihr Vierbeiner der allerbeste auf der ganzen Welt. Und damit haben ohne Frage alle recht!

Mehr zum Thema