0
Experten hoffen, dass der neue Impfstoff Novavax bisher Impfunwillige oder Skeptiker überzeugen kann. - © Pixabay
Experten hoffen, dass der neue Impfstoff Novavax bisher Impfunwillige oder Skeptiker überzeugen kann. | © Pixabay

Kreis Herford Fragen und Antworten zum Impfstoff Novavax

Philipp Waßmann, ärztlicher Leiter der Impfstelle, thematisiert in einer Kreis-Rubrik alles rund um die Corona-Schutzimpfung.

08.03.2022 | Stand 08.03.2022, 19:10 Uhr

Kreis Herford. Mehr als 70 Prozent der Bürgerinnen und Bürger im Kreis haben sich bereits gegen das Coronavirus immunisieren lassen. Vielen Geimpften, aber auch vielen Ungeimpften stellen sich aber immer noch etliche Fragen. In der Rubrik „Alles rund ums Impfen: Drei Fragen an Philipp Waßmann“ beantwortet der Ärztliche Leiter der Impfstelle des Kreises in Enger häufig gestellte Fragen. Damit will der Kreis Herford sachlich und informativ über die Corona-Impfung aufklären und Ängste und Sorgen nehmen.

Mehr zum Thema