0
Auf das Team des Impfmobils (hier in Bünde) kommt noch mal Arbeit zu. - © Ilja Regier
Auf das Team des Impfmobils (hier in Bünde) kommt noch mal Arbeit zu. | © Ilja Regier

Kreis Herford Impfmobil weiter unterwegs: Stationen bei Super- und Flohmärkten geplant

Der Kreis verlängert das Impfmoibl-Angebot und spricht von einem Erfolgsmodell. Weitere Termine stehen nun fest.

Online-Redaktion Nord
06.08.2021 | Stand 06.08.2021, 13:33 Uhr

Kreis Herford. Das Impfmobil wird auch weiterhin im Kreis Herford unterwegs sein. Das Angebot ist so gut angekommen, dass der Kreis Herford den Einsatz des Mobils spontan verlängert, wie er informiert.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG