0
Siegerrunde: 2019 war die Welt bei den Pferdesporttagen des RV "von Lützow" Herford noch in Ordnung. - © RV von Lützow Herford
Siegerrunde: 2019 war die Welt bei den Pferdesporttagen des RV "von Lützow" Herford noch in Ordnung. | © RV von Lützow Herford

Herford Warum der RV "von Lützow" Herford seine Pferdesporttage erneut absagen muss

Schweren Herzens, im Moment aber alternativlos: Die bekannten Pferdesporttage des RV "von Lützow" Herford, die schon 2020 von einer Corona-Absage betroffen waren, fallen erneut aus.

Andreas Gerth
27.04.2021 | Stand 27.04.2021, 16:05 Uhr

Herford. Schweren Herzens sei die Entscheidung gefallen, doch eine Alternative dazu gab es derzeit nicht: Der Reiterverein „von Lützow“ Herford hat seine für Ende Mai geplanten Pferdesporttage 2021 abgesagt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG