0
Kopfhörer an - Welt aus wird ab Dienstag wieder Alltag für Schüler, Eltern und Lehrer. - © Symbolfoto/picture alliance
Kopfhörer an - Welt aus wird ab Dienstag wieder Alltag für Schüler, Eltern und Lehrer. | © Symbolfoto/picture alliance
Kreis Herford

Höchste Stufe der Corona-Notbremse: Schulen müssen Dienstag schließen

In den vergangenen 3 Tagen hat der Kreis Herford den Inzidenzwert von 165 überschritten. Kitas müssen in die Notbetreuung. Wichtige Informationen des Kreises am Sonntag.

Online-Redaktion Nord
25.04.2021 | Stand 26.04.2021, 11:12 Uhr

Kreis Herford. Nach den bekannten Zahlen des RKI vom 25.04.2021 hat der Kreis Herford in den vergangenen 3 Tagen einen Inzidenzwert von über 165 überschritten. Es fehlt jedoch noch die vom Land NRW veröffentliche Feststellung. Dafür wurde bereits am 24.04.2021 festgestellt, dass die Inzidenz in den vergangenen 3 Tagen den Wert von 150 überschritten hatte.

Mehr zum Thema