0
Das große Gebäude scheint zum Zeitpunkt des Fotos noch nicht bezogen zu sein. Der Garten ist noch Baustelle. - © Georg Heese (Kommunalarchiv)
Das große Gebäude scheint zum Zeitpunkt des Fotos noch nicht bezogen zu sein. Der Garten ist noch Baustelle. | © Georg Heese (Kommunalarchiv)

Mittwochrätsel Frage: Früher Wohnheim, heute ein Ort ärztlicher Heilkunst

Auch diesen Mittwoch gibt es für die Leser und Leserinnen ein neues Rätsel, das gelöst werden muss. Der Straßenname deutet auf frühere landwirtschaftliche Nutzung hin.

Frank-Michael Kiel-Steinkamp
07.04.2021 | Stand 06.04.2021, 16:03 Uhr

Herford. Jeden Mittwoch zeigen wir ein Foto, das Erinnerungen wecken soll. Wer die Frage beantworten kann, hat die Chance, bei einer Verlosung einen von drei Preisen zu gewinnen. Heute ist es eine historische Zeitungsseite per Email. Außerdem sind wir an Erinnerungen zum gezeigten Foto interessiert. Heute fragen wir:

Empfohlene Artikel

Die News-App

Jetzt installieren