0
Für das Musik-Kontor-Konzert aus dem Lui-House hat Miu Songs aus ihrem neuen Album "Modern Retro Soul" aber auch ältere Stücke ausgesucht. - © Ralf Bittner
Für das Musik-Kontor-Konzert aus dem Lui-House hat Miu Songs aus ihrem neuen Album "Modern Retro Soul" aber auch ältere Stücke ausgesucht. | © Ralf Bittner
Herford

Miu bringt Soul mit Seele aus dem Musik Kontor ins Internet

Mit einem Konzert der Hamburgerin Miu präsentiert das Musik Kontor das erste Live-Konzert aus dem Lui.House. Zu sehen ist es allerdings nur als Stream im Internet.

Ralf Bittner
29.03.2021 | Stand 29.03.2021, 14:49 Uhr

Herford. Mit „Dancing in a Minefield“ vom 2017er Album „Leaf“ und den Songs „Up and Down“ und „Holy Grail“ vom Album „Modern Retro Soul“ beginnt die Hamburger Sängerin Miu ihr Konzert beim Musik Kontor Herford. Für den Herforder Verein ist das Streaming-Konzert das erste Konzert seit Monaten und dabei zugleich Premiere und Generalprobe vor Publikum.

Mehr zum Thema