0
Da ist er. Dieses Bild von einem Uhu in einer Lärche hat Peter Franzeck allerdings schon vor einiger Zeit gemacht. - © Peter Franzeck
Da ist er. Dieses Bild von einem Uhu in einer Lärche hat Peter Franzeck allerdings schon vor einiger Zeit gemacht. | © Peter Franzeck

Herford Auf der Suche nach dem Uhu

Wege durch den Frühling (1): Bei einigen Vögeln ist die Balz schon im vollen Gange. Unser Autor macht mit dem Eulen-Experten Peter Franzeck auf den Weg.

Meiko Haselhorst
14.03.2021 | Stand 11.03.2021, 20:36 Uhr

Herford. „Im Herforder Südwesten“, sagt Peter Franzeck. „Mehr sollten wir nicht preisgeben.“ Der Eulenexperte vom BUND ist um Geheimhaltung bemüht, was den Ort unseres Spaziergangs angeht.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG