0
Das Foto ist schon sehr alt, doch im Hintergrund ist schon ein Bus zu erkennen. Viele Häuser stehen heute noch, das Fachwerkhaus rechts im Bild aber nicht. - © Meinhard Fenske (Kommunalarchiv)
Das Foto ist schon sehr alt, doch im Hintergrund ist schon ein Bus zu erkennen. Viele Häuser stehen heute noch, das Fachwerkhaus rechts im Bild aber nicht. | © Meinhard Fenske (Kommunalarchiv)

Mittwochrätsel Frage: Noch kamen Pferd und Wagen zum Einsatz

Der Name der Straße soll etwas mit Reiterturnieren zu tun gehabt haben.

Frank-Michael Kiel-Steinkamp
12.08.2020 | Stand 11.08.2020, 17:54 Uhr

Herford. Jeden Mittwoch zeigen wir ein Foto, das Erinnerungen wecken soll. Wer die Frage beantworten kann, hat die Chance, bei einer Verlosung einen von drei Preisen zu gewinnen. Heute ist es eine historische NW-Seite per E-Mail. Außerdem sind wir an persönlichen Erinnerungen zum gezeigten Foto interessiert. Heute fragen wir:

realisiert durch evolver group