0
Vier Männer waren nicht in der Lage zu einem Gespräch - sie verprügelten ein Paar. - © Symbolbild Pixabay
Vier Männer waren nicht in der Lage zu einem Gespräch - sie verprügelten ein Paar. | © Symbolbild Pixabay

Herford Streit um Masken eskaliert: Schlägerei in Herforder Tankstelle

Ein Mann geht auf eine Gruppe von Männern zu. Er bittet einen der Männer den vorgeschriebenen Mundschutz zu tragen. Die Stimmung kippt und es kommt zur Schlägerei.

Ingo Müntz
24.05.2020 | Stand 27.05.2020, 14:51 Uhr

Herford. Am Donnerstagabend ist eine Situation völlig aus dem Ruder gelaufen. In der Tankstelle an der Mindener Straße kam es zu einer heftigen Schlägerei. Ein 40-jähriger Kunde hatte auf dem Gelände derTankstelle eine Gruppe von vier Männern angesprochen. Gegen 21 Uhr bat er einen der Männer auch den vorgeschriebenen Mundschutz zu tragen. Der hatte die Tankstelle ohne einen Schutz betreten.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group