Tijan Njie tanzte mit Kathrin Menzinger und muss nun den nächsten Karriereschritt machen. - © TVNOW/Stefan Gregorowius
Tijan Njie tanzte mit Kathrin Menzinger und muss nun den nächsten Karriereschritt machen. | © TVNOW/Stefan Gregorowius

NW Plus Logo Herford/Köln Der Rückblick: Was hat Let's Dance für Tijan Njie eigentlich gebracht?

Bis zur vorletzten Show hielt der Herforder durch. Das kann einen Karriereschub zur Folge haben. Doch damit wäre er eine Ausnahme.

Martin Fröhlich

Herford/Köln. Er hat es nicht ganz geschafft: der Herforder Schauspieler Tijan Njie (28) wäre in der RTL-Show "Let's Dance" gern in die Fußstapfen des Bielefelders Ingolf Lück getreten. Der Comedian gewann 2018. Njie schied im Halbfinale aus. Dennoch darf er die 12 Wochen auf dem Tanzparkett als Erfolg auffassen. Während seine Stammserie "Alles was zählt" mit schwankenden Quoten zwischen einer und zwei Millionen Zuschauern kämpft, durfte sich der Sunnyboy von der Werre am Freitagabend immer weit mehr als vier Millionen Zuschauern präsentieren...

realisiert durch evolver group