0
Vor dem Amtsgericht wurde verhandelt. - © Frank-Michael Kiel-Steinkamp
Vor dem Amtsgericht wurde verhandelt. | © Frank-Michael Kiel-Steinkamp

Herford/Löhne Rentnerin bestohlen: Junger Löhner ist alter Bekannter für die Justiz

Weil er eine Rentnerin in Münster um ein wertvolles Armband gebracht hat, muss sich ein 22-Jähriger in Herford vor Gericht verantworten – mal wieder.

Jobst Lüdeking
14.02.2020 | Stand 14.02.2020, 16:59 Uhr

Herford/Löhne. Er ist erst 22 Jahre alt und musste sich vorm Jugendschöffengericht Herford verantworten. Was seine Vorstrafen anbelangt, ist Karlo D. (Namen geändert) aus Löhne aber ein alter Hase, der sich offenbar über längere Zeit erfolgreich der Resozialisierung entzogen hat. Mehrere Verurteilungen, meist wegen Diebstahls, hat er gesammelt. Am Donnerstag kam eine weitere hinzu, wegen Diebstahls.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group