0
Innerhalb weniger Tage wurden zwei Zigaretenautomaten am Goldregenweg gesprengt. Zuletzt in der Nacht zum Mittwoch. - © Peter Steinert
Innerhalb weniger Tage wurden zwei Zigaretenautomaten am Goldregenweg gesprengt. Zuletzt in der Nacht zum Mittwoch. | © Peter Steinert

Herford Weiterer Zigarettenautomat in Herford aufgesprengt

Der Schaden liegt bei mehreren tausend Euro. Seit Silvester kommt es in Herford zu einer Serie von Automatensprengungen.

15.01.2020 | Stand 15.01.2020, 14:03 Uhr

Herford. Die Anwohner des Goldregenwegs in Herford wurden am frühen Mittwochmorgen, 15. Januar, durch einen lauten Knall geweckt. Gegen 4.03 Uhr sprengten bislang unbekannte Täter an der Straße einen Zigarettenautomaten auf. Es ist bereits der zweite Zigarettenautomat im Goldregenweg, der innerhalb weniger Tage gesprengt wurde. Der Automat wurde so stark beschädigt, dass die Täter Bargeld und Zigaretten stehlen konnten.

realisiert durch evolver group