0
Fatma Rekhis (CUPDOR), Ute Kleine (Pâtisserie Kleine) und Antonietta Galasso (Pro Herford/Markthalle) läuten das Jahr 2020 in der Markthalle Herford ein. - © Pro Herford
Fatma Rekhis (CUPDOR), Ute Kleine (Pâtisserie Kleine) und Antonietta Galasso (Pro Herford/Markthalle) läuten das Jahr 2020 in der Markthalle Herford ein. | © Pro Herford

Herford Herforder Markthalle lädt zum Neujahrsfest ein

Pro Herfor lockt mit Begrüßungsgetränk und vielem mehr: Bei Musik gibt es standesgemäß Sekt - oder auch "Tomato Twist" und Mousse im Glas.

14.01.2020 | Stand 14.01.2020, 15:20 Uhr

Herford. Das neue Jahr ist schon fast drei Wochen alt - das bedeutet aber nicht, dass man nicht noch einmal gepflegt auf 2020 anstoßen kann. Die Markthalle Herford lädt daher am Freitag, 17. und Samstag, 18. Januar zum Neujahrsfest ein. Am Freitag, 17. Januar, spielt von 17 Uhr bis mindestens 21 Uhr DJ Dave & West, bekannt von den Urban Feelings aus dem Schiller, die Hits der vergangenen Jahrzehnte und das Beste von heute.

realisiert durch evolver group