0
Als Leiterin des Musical-Projektchors kehrt Gesangslehrerin Lena Senge befristet an die Musikschule zurück. - © Ralf Bittner
Als Leiterin des Musical-Projektchors kehrt Gesangslehrerin Lena Senge befristet an die Musikschule zurück. | © Ralf Bittner

Herford Musikschule Herford führt Musical zum 50-jährigen Jubiläum auf

Das Projekt „Räuber, Ratten und Randale“ wird insgesamt drei Mal aufgeführt. Die Leitung des Chores übernimmt die erfahrene Gesangslehrerin Lena Senge.

Ralf Bittner
14.01.2020 | Stand 13.01.2020, 17:17 Uhr

Herford. „Räuber, Ratten und Randale" heißt das Musicalprojekt der Musikschule, das im Juni drei Mal im Stadttheater zu sehen sein wird. Eine Vorstellung findet nach dem offiziellen Festakt zum 50-jährigen Bestehen der Musikschule am Samstag, 6. Juni, statt. Die Proben des Jugend-Projektchores laufen bereits. Interessierte im Alter bis 10 Jahren können aber noch einsteigen, auch das Orchester ist für weitere Mitspieler offen.

realisiert durch evolver group