0
Pablo Miró singt auf Deutsch und Spanisch und wird auch eigene Instrumentalkompositionen für Gitarre vorstellen. - © Ralf Bittner
Pablo Miró singt auf Deutsch und Spanisch und wird auch eigene Instrumentalkompositionen für Gitarre vorstellen. | © Ralf Bittner

Herford Liedermacher Pablo Miró kommt nach Herford

Der Ex-Friederizianer kommt mit neuen Songs ins HudL und gibt vorher ein Konzert für Kinder.

Ralf Bittner
15.01.2020 | Stand 14.01.2020, 17:40 Uhr

Auch wenn der in Argentinien geborene Liedermacher und Gitarrist Pablo Miró seit vielen Jahren in Berlin lebt, führen ihn seine Konzertreisen immer wieder nach Herford. Hier machte er 1981 Abitur am Friedrichs-Gymnasium in dessen Aula er auch eines seiner ersten größeren Konzerte gegeben hatte.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group