0
Freude bei Branko und Nicole Kreinz über das Dankeschön von Cherno Jobatey vom ZDF. - © Herforder für Herford
Freude bei Branko und Nicole Kreinz über das Dankeschön von Cherno Jobatey vom ZDF. | © Herforder für Herford

Herford Herforder wird von bekanntem Fernsehmoderator mit ZDF-Preis ausgezeichnet

Ein großes Dankeschön und einen prominenten Überraschungsbesuch bekamen Branko und Nicole Kreinz von der Initiative Herforder für Herford. Deshalb können sich die beiden nun Helden nennen.

Elena Ahler Elena Ahler
24.11.2019 | Stand 25.11.2019, 14:18 Uhr
Natalie Gottwald Natalie Gottwald

Herford. Branko Kreinz und seine Frau Nicole von der Initiative Herforder für Herford staunen nicht schlecht, als am Samstag, 23. November, auf einmal ein ZDF-Kamerateam und Moderator Cherno Jobatey vom ZDF-Mittagsmagazin vor ihrer Tür stehen. "Ich hatte mich schon gewundert, warum wir auf jeden Fall um 15 Uhr zuhause sein sollten", sagt der 46-Jährige. Gemeinsam mit seiner Frau engagiert sich Kreinz ehrenamtlich mit seiner Initiative zu Weihnachten dafür, dass jedes Kind ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum hat, besonders Kinder, deren Eltern sich wenig zum Fest leisten können.

realisiert durch evolver group