0
- © Ilja Regier
Die Polizei befragte Zeugen am Bahnhof. | © Ilja Regier

Herford Schlägerei zwischen Jugendlichen in Herford

Im Aawiesenpark endete ein Streit zwischen Heranwachsenden in einer Schlägerei. Ein Jugendlicher wurde dabei verletzt. Was der Auslöser war, ist noch nicht geklärt

Ilja Regier
09.11.2019 | Stand 11.11.2019, 08:25 Uhr

Herford. Mehrere Jugendliche sind am Samstag gegen 17.45 Uhr im Aawiesenpark in Herford aneinandergeraten. Der Streit endete in einer Schlägerei. Laut der Polizei sollen die Beteiligten keine Waffen eingesetzt haben. Einer der Jugendlichen wurde dennoch verletzt. Er erlitt Schwellungen im Gesicht. Was der Auslöser der Prügelei war und wie viele Jugendliche sich in die Haare bekommen haben, ist noch nicht abschließend geklärt. Die Polizei ermittelt.

realisiert durch evolver group