0
Noch vier Wochen: Am 22. November will das Unternehmen "Gina Laura" an der Höckerstraße 2 eröffnen. - © Frank-Michael Kiel-Steinkamp
Noch vier Wochen: Am 22. November will das Unternehmen "Gina Laura" an der Höckerstraße 2 eröffnen. | © Frank-Michael Kiel-Steinkamp

Herford Reno-Schuhe und Gina-Laura eröffnen in Herford

Am Altstadt-Centrum ist die CCC-Werbung schon verschwunden. An der Höckerstraße 2 muss der Laden noch eingerichtet werden.

Frank-Michael Kiel-Steinkamp
23.10.2019 | Stand 22.10.2019, 18:46 Uhr

Herford. Der CCC-Schuhstore im Altstadt-Center hat für einige Tage geschlossen und wird Ende der Woche als Reno-Filiale wiedereröffnet. Der Countdown ist auf auf einem Aufsteller vor dem Schaufenster des rund 600 Quadratmeter großen Geschäfts links neben C & A abzulesen. Die Leuchtreklame wurde bereits am Montag gewechselt.

realisiert durch evolver group