0
Stadttheater: Die Auslastung ist noch immer gut, aber erstmals seit langer Zeit rückläufig. Foto: Ralf Bittner - © ralf bittner, www.f2-fotografie.de
Stadttheater: Die Auslastung ist noch immer gut, aber erstmals seit langer Zeit rückläufig. Foto: Ralf Bittner | © ralf bittner, www.f2-fotografie.de

Herford Rückgang bei Theaterbesuchen – mehr Interesse an Musikschule und NWD

Das Herforder Theater blickt auf durchwachsene Saison, der Vorverkauf jetzt läuft allerdings bereits gut an. Die Musikschule bekommt auch immer mehr Schüler. Wie sich die Kultur in Herford entwickelt.

Ralf Bittner
11.09.2019 | Stand 11.09.2019, 09:34 Uhr

Die Leistungszahlen der großen kommunalen Kultur- und Bildungsinstitutionen stehen auf der Tagesordnung des Beirates der Kultur Herford gGmbH. Die Sitzung ist öffentlich und findet am Mittwoch, 11. September, um 17 Uhr im Kleinen Sitzungssaal des Rathauses statt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG