0
Richtige Idee: Frank und Lilly Berghaus verkauften im Herforder Beachclub ausziehbare Aluminium-Halme als Ersatz für Plastikhalme. Fast 20 Stück dieser Alternatvien gingen über den Tresen. - © Peter Steinert
Richtige Idee: Frank und Lilly Berghaus verkauften im Herforder Beachclub ausziehbare Aluminium-Halme als Ersatz für Plastikhalme. Fast 20 Stück dieser Alternatvien gingen über den Tresen. | © Peter Steinert

Herford Letzter Tag: Herforder Aloha Beachclub hat jetzt zu

Der heiße Sommer hat Wirt Frank Berghaus und seinem Team eine gute Saison beschert. Doch nicht nur die vielen Besucher sorgten dafür, dass das Jahr 2019 für den Beachclub ein Erfolg wurde.

Peter Steinert
01.09.2019 | Stand 02.09.2019, 08:22 Uhr

Herford. Am Wochenende wollten es die Herforder noch einmal wissen und die letzten warmen Stunden im Freien genießen. Dementsprechend voll war es im Beachclub an der Werrestraße, wo am Freitagabend sämtliche Rekorde gebrochen wurden. Diesen Sonntag, 1. September, ist gegen 22 Uhr Schicht - und die Saison zu Ende.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group