0
Jetzt! / Konzert / Michael Girke (Gitarre) / Simo Wörmann (Gesang) / Thomas Wenzel (Drums) / FlaFla Foto: Ralf Bittner - © Ralf Bittner
Jetzt! / Konzert / Michael Girke (Gitarre) / Simo Wörmann (Gesang) / Thomas Wenzel (Drums) / FlaFla Foto: Ralf Bittner | © Ralf Bittner

Herford Michael Girke live im FlaFla: Mit Zärtlichkeit gegen die Umstände

Konzert: Mit reduzierten Arrangements stellt der Herforder Singer/Songwriter Michael Girke die Songs seines neuen Albums „Wie es war“ im FlaFla vor.

Ralf Bittner
01.09.2019 | Stand 01.09.2019, 14:17 Uhr

Herford. „Wir konnten auf Dauer nicht besteh’n, wir haben eins nicht kommen seh’n – die Zeit!", singt Michael Girke, die Silben dehnend, zu Akustikgitarre und dumpfer Basstrommel: „Wir kamen nicht weit, und doch gedenk ich der Zeit." Nach ersten Konzerten in Reutlingen und in Hamburg stellte der Herforder Songwriter Girke sich und seine Songs im FlaFla vor.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group