0
Jürgen Klinsmann kam extra nach Herford, um seine Tochter Laila auf das Reitturnier auf dem Bexter Hof zu begleiten. - © Peter Steinert
Jürgen Klinsmann kam extra nach Herford, um seine Tochter Laila auf das Reitturnier auf dem Bexter Hof zu begleiten. | © Peter Steinert
Herford

Anfeuern von der Seitenlinie: Jürgen Klinsmann freut sich mit Tochter Laila

Laila Klinsmann tritt bei den German Friendships in Zweier-Team mit Mick Haunhorst aus Hagen am Teutoburger Wald an.

Elena Ahler
26.07.2019 | Stand 26.07.2019, 18:39 Uhr |

Herford. Viele prominente Namen tummeln sich auf den Sparkassen German Friendships auf dem Bexter Hof in Herford. Mit dabei ist zum ersten Mal Laila Klinsmann, die Tochter des früheren Fußball-Nationalspielers und Bundestrainers Jürgen Klinsmann. Er selbst ist ebenfalls in Herford zu Gast, um seine Tochter anzufeuern.

Mehr zum Thema