0
Hoch hinaus: Damit Stenzel das „hohe C" erreicht, wuchtet Herr Kivits ihn per Kran auf dem Alten Markt ganz nach oben. - © Ralf Bittner
Hoch hinaus: Damit Stenzel das „hohe C" erreicht, wuchtet Herr Kivits ihn per Kran auf dem Alten Markt ganz nach oben. | © Ralf Bittner

Herford "Mein Sommer, Meine Stadt" startet in Herford mit Stenzel & Kivits

Die Open-Air-Kulturreihe beginnt mit dem unmöglichen Konzert von Stenzel & Kivits. Wegen des anfänglichen Regens erleben nur wenige Zuschauer die rasante Musik-Comedy-Show des Duos.

Ralf Bittner
14.07.2019 | Stand 14.07.2019, 14:53 Uhr

Dass Theaterleiter Karl-Heinz Rohlf und das Team von Pro Herford während einer Aufführung einen Pavillon, der die Künstler während des Auftritts vor Regen schützen soll, gab es so wohl noch nie. Der Einsatz passt aber zum improvisierten Charakter des „unmöglichen Konzerts", das das holländische Duo „Stenzel & Kivits" auf dem Alten Markt präsentiert.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group