0
Organisatoren (v. l.): Heiko Schmitz ( Volksbank Bad Oeynhausen-Herford), Stefan Tillmann (Pro Herford), Yannik Seeberg (vorne, Pro Herford) und Karl-Heinz Rohlf (Kultur Herford). - © Pro Herford
Organisatoren (v. l.): Heiko Schmitz ( Volksbank Bad Oeynhausen-Herford), Stefan Tillmann (Pro Herford), Yannik Seeberg (vorne, Pro Herford) und Karl-Heinz Rohlf (Kultur Herford). | © Pro Herford

Herford "Mein Sommer, meine Stadt": Hier ist das Programm

Die Herforder erwarten internationalen Künstlern in diesem Sommer überall in der Innenstadt. Und auch die Kinder kommen in diesem Jahr nicht zu kurz.

11.07.2019 | Stand 11.07.2019, 19:13 Uhr

Herford. Die Sommerkulturreihe „Mein Sommer, meine Stadt" feiert in diesem Jahr ein kleines „Jubiläum": Zum fünften Mal bieten die Pro Herford und die Kultur Herford die Reihe aus unterschiedlichen Kulturgenres auf wechselnden Plätzen in der Innenstadt an.

realisiert durch evolver group