Herford Timo Hinkelmann wirbt für Wiesenhof

Geflügelhersteller: Der Herforder Koch ist zukünftig in verschiedenen Kampagnen zu sehen

Herford (nw). Timo Hinkelmann wird das neue Werbegesicht der Geflügelfleisch-Marke Wiesenhof. Der TV-Koch kreiert bereits seit Juli raffinierte Gerichte für den deutschen Marktführer und wird in Zukunft in verschiedenen Kampagnen zu sehen sein. „Durch seine breite Erfahrung als Koch und Food-Scout ist Timo Hinkelmann ein absoluter Gewinn für uns. Bereits auf der Internorga hat er als Showkoch bewiesen, dass er ein wahrer Chicken-Profi ist und perfekt zu unserer Marke passt", sagt Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei Wiesenhof. „Mit seiner ungebrochenen Kreativität und Experimentierfreude hat er uns überzeugt. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm." Nach Stationen im Elsbach Restaurant, dem Markt 21 in Bad Salzuflen und dem Restaurant 1550 GmbH in Brackwede ist Hinkelmann seit 2011 selbstständig und führt die Quartier Lounge in Herford. Bekannt wurde er 2014 durch die TV-Show „The Taste".

realisiert durch evolver group