0
Baustelle: Vom Dach des H&M-Gebäudes sieht Vieles noch unfertig aus. - © Frank-Michael Kiel-Steinkamp
Baustelle: Vom Dach des H&M-Gebäudes sieht Vieles noch unfertig aus. | © Frank-Michael Kiel-Steinkamp

Herford Diese Geschäfte ziehen ins neue Herforder Altstadt-Center

Im Erdgeschoss treffen Kunden bald auf CCC-Schuhe, C & A und Rossmann. Die Barmer geht ins Obergeschoss. Dort hat ein Fitness-Studio seine Räume schon bezogen. Auch McPaper kehrt zurück

Corina Lass
09.02.2018 | Stand 14.02.2018, 15:50 Uhr

Herford. Knapp drei Monate vor der Eröffnung des neuen Altstadt-Centers tickt für die Betreiber der Geschäfte, die dort einziehen werden, die Uhr. Die Ankermieter - CCC, C & A, Rossmann - wollen Ende März ihre Türen öffnen. Inzwischen ist noch ein weiterer Mieter bekannt: Die Barmer Gesundheitskasse wird Räume über Rossmann an der Brüderstraße beziehen.

Empfohlene Artikel

Die News-App

Jetzt installieren