0
Nach dem Angriff einer Gruppe Jungendlicher auf einen Mann in Herford sucht die Polizei nach Zeugen. - © picture alliance / ZB
Nach dem Angriff einer Gruppe Jungendlicher auf einen Mann in Herford sucht die Polizei nach Zeugen. | © picture alliance / ZB

Herford Mann von Gruppe Jugendlicher angegriffen

Ein Mann wurde nach Streitigkeiten mit einer Gruppe aus dieser heraus angegriffen. Die Polizei sucht Zeugen.

Marc Schröder
20.01.2018 | Stand 20.01.2018, 22:54 Uhr

Herford. Am frühen Samstagabend wurde ein Mann am Pöppelmannwall von mehreren Jugendlichen umzingelt und angegriffen. Der Mann wurde durch Schläge und Tritte verletzt und auch sein E-Bike beschädigt. Zuvor soll er aus der Gruppe heraus mit angeleuchtet worden sein.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group