0
Veränderter Gehrenberg: Viele Geschäfte, die bei der Premiere des Hoeker-Festes noch da waren, sind verschwunden. - © Foto: Kiel-Steinkamp
Veränderter Gehrenberg: Viele Geschäfte, die bei der Premiere des Hoeker-Festes noch da waren, sind verschwunden. | © Foto: Kiel-Steinkamp

Herford Auflösung Mittwochrätsel: Es lag eine große Euphorie in der Luft

Auflösung Mittwochrätsel: Das Foto entstand am Gehrenberg auf dem ersten Hoeker-Fest 1973. Damals dauerte die Stadtfete noch eine ganze Woche. Ab heute wird die Stadt das Ereignis zum 44. Mal feiern

Thomas Hagen
28.06.2017 | Stand 28.06.2017, 16:02 Uhr
Drangvolle Enge: Unser Foto zeigt den Gehrenberg, wo der Jugendchor Sundern 1973 ein Konzert gab. - © Foto: Kommunalarchiv Herford
Drangvolle Enge: Unser Foto zeigt den Gehrenberg, wo der Jugendchor Sundern 1973 ein Konzert gab. | © Foto: Kommunalarchiv Herford

Herford. Das Rätselfoto vom vergangenen Mittwoch zeigte zwei Bilder von der Eröffnung des ersten Hoeker-Festes im Jahre 1973, also vor 44 Jahren.

realisiert durch evolver group