0
Urteil im Landgericht Bielefeld: Ein 20-jähriger Mann aus Vlotho hat im vergangenem Jahr eine 90-jährige Frau missbraucht. Freitag wurde er zu einer Jugendstrafe verurteilt. - © Foto: dpa
Urteil im Landgericht Bielefeld: Ein 20-jähriger Mann aus Vlotho hat im vergangenem Jahr eine 90-jährige Frau missbraucht. Freitag wurde er zu einer Jugendstrafe verurteilt. | © Foto: dpa

Vlotho/Bielefeld 20-Jähriger gesteht Missbrauch einer 90-Jährigen

20-Jähriger aus Vlotho gesteht vor Gericht, dass er eine 90-jährige Frau vergewaltigt hat

Nils Middelhauve
06.03.2015 | Stand 06.03.2015, 22:35 Uhr

Vlotho/Bielefeld. „Da habe ich Scheiße gebaut, das weiß ich“, sagte Ibrahim J. (Name geändert) in der Verhandlung. Vor dem Bielefelder Landgericht räumte der 20-jährige Mann aus Vlotho gestern ein, im vergangenen Jahr eine 90-jährige Frau in deren Schlafzimmer aufgesucht und diese missbraucht zu haben. Das Landgericht verurteilte J. wegen sexueller Nötigung zu einer Jugendstrafe von dreieinhalb Jahren.

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG