0
Um einen verantwortungsvolleren Umgang mit dem Müll am Engeraner Kirchplatz bittet ein Anwohner junge Menschen. - © Beuermann
Um einen verantwortungsvolleren Umgang mit dem Müll am Engeraner Kirchplatz bittet ein Anwohner junge Menschen. | © Beuermann

Enger Anwohner beklagt Döner-Müll am Kirchplatz

Horst Beuermann hat schon einige Jugendliche darauf angesprochen. Und er hat schon oft den Müll weggeräumt - jetzt reicht's ihm

Andreas Sundermeier
03.05.2021 | Stand 02.05.2021, 18:26 Uhr

Enger. Horst Beuermann wohnt in Enger. In der Nähe des Kirchplatzes. Und er ist nicht einverstanden damit, wie Menschen es um den Kirchenrundling herum mit der Sauberkeit halten. Er sagt: „Als Engeraner Bürger will ich nochmals darauf hinweisen, dass die Sauberkeit und die Ausgangssperre am Kirchplatz einfach missachtet werden.“

Empfohlene Artikel

NW News

Jetzt installieren