0
Die Polizei sucht einen verschwundenen Mann mit einem Hubschrauber. - © Pixabay
Die Polizei sucht einen verschwundenen Mann mit einem Hubschrauber. | © Pixabay

Kreis Herford Vermisster aus Altenheim wieder aufgetaucht

Der hilfsbedürftiger Mann wird seit Donnerstag vermisst. Zuletzt wurde er an der Burg Vlotho gesehen. Die Polizei hat zur Suche einen Hubschrauber und Personenspürhunde eingesetzt.

13.03.2020 | Stand 13.03.2020, 08:41 Uhr

Kreis Herford. Der 64-jährige Mann, nach dem die Polizei am Nachmittag mit Hochdruck in Vlotho suchte, hat sich am Abend bei Angehörigen in Löhne gemeldet und konnte dort in Obhut genommen werden.

Die Suche nach dem Mann ist damit eingestellt. Er wurde den Umständen entsprechend angetroffen und wird zurzeit ärztlich überprüft. Die Polizei Herford bedankt sich für die Unterstützung bei der Suche.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.

Kommentar abschicken
realisiert durch evolver group