0
Im Graben landeten am Donnerstag, 5. März, Nachmittag ein silberner Audi TT (vorn) und ein Seat Leon nach einem Unfall auf der Werther Straßen. Die Straße war daraufhin voll gesperrt. Die drei Verletzten kamen ins Krankenhaus - © Andreas Sundermeier
Im Graben landeten am Donnerstag, 5. März, Nachmittag ein silberner Audi TT (vorn) und ein Seat Leon nach einem Unfall auf der Werther Straßen. Die Straße war daraufhin voll gesperrt. Die drei Verletzten kamen ins Krankenhaus | © Andreas Sundermeier

Enger Werther Straße zeitweise voll gesperrt: Drei Verletzte bei Unfall

Der Bereich war für etwa anderthalb Stunden dicht. Ein junger Autofahrer war an einem Linksabbieger vorbeigefahren und mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen.

Andreas Sundermeier
05.03.2020 | Stand 06.03.2020, 13:18 Uhr

Enger. Drei Autoinsassen verletzten sich bei einem Unfall auf der Werther Straße am Donnerstag, 5. März, gegen 14.55 Uhr. Kurz danach war die Straße voll gesperrt. Seit etwa 16.30 Uhr ist die Strecke wieder frei.

realisiert durch evolver group