0
Im neuen Abfallkalender sind alle Abfuhrtermine aufgelistet. Den Kalender gibt es in Papierform, aber auch als App. - © nw
Im neuen Abfallkalender sind alle Abfuhrtermine aufgelistet. Den Kalender gibt es in Papierform, aber auch als App. | © nw

Enger Engeraner können Müllabfuhrtermine per App speichern

Ab dem 4. Dezember verteilt die Kommune den Abfallkalender der Widukindstadt für das kommende Jahr 2020 an die Haushalte. Aber es geht auch elektronisch.

03.12.2019 | Stand 03.12.2019, 09:15 Uhr

Enger. Ab dem 4. Dezember landet er in den Briefkästen aller Haushalte in der Widukindstadt: Der städtische Abfallkalender für das Jahr 2020. Enthalten sind alle Termine für die Abfuhr von Restmüll, Papier, Bioabfall, Verkaufsverpackungen und Altkleidern aber auch feiertagsbedingte Abweichungen und Sammeltermine des Kreis-Umweltmobils sowie der Recyclingbörse. Außer den Terminen sind im Abfallkalender alle wichtigen Informationen und Adressen zum Thema Abfallentsorgung zusammengefasst.

realisiert durch evolver group