0
Der Lidl-Markt in Enger wird erweitert. Der Baukran steht schon. - © Mareike Patock
Der Lidl-Markt in Enger wird erweitert. Der Baukran steht schon. | © Mareike Patock

Enger Lidl erweitert seinen Markt in Enger

Derzeit laufen Arbeiten zur Erweiterung des Lidl-Supermarktes. Warum die Verkaufsfläche des Gebäudes um 230 Quadratmeter auf rund 1.100 Quadratmeter vergrößert wird.

Ekkehard Wind
12.09.2019 | Stand 12.09.2019, 20:29 Uhr

Enger. Hinter dem Lidl-Markt in Enger am Lambernweg wird eifrig gearbeitet. Hier laufen derzeit Arbeiten zur Erweiterung des Engeraner Marktes. Die Verkaufsfläche soll um rund 230 Quadratmeter auf rund 1.100 Quadratmeter anwachsen, teilt die Pressestelle des Unternehmens auf Anfrage von nw.de mit. "Die größere Verkaufsfläche nutzen wir für eine ansprechendere Warenpräsentation und breitere Gänge." Lidl längere Zeit geschlossen Wegene der Erweiterung der Verkaufsfläche sei die Filiale vom 7. Oktober bis 27. November geschlossen. Ab dem 28. November könnten die Kunden wieder zu den gewöhnten Öffnungszeiten am Lambernweg einkaufen. Zum Lidl-Sortiment zählen hier nach Angaben der Pressestelle rund 3.800 Einzelartikel.

realisiert durch evolver group